Hallo ich habe folgendes Problem.
ich möchte aus einer tabelle mit namen bewertung über die spalte stimme einen Durchschnitt gebildet haben und diesen anzeigen lassen. Ich weiss das dies mit AVG(spalte) gemacht werden kann. was ich aber nicht weiss wie ich mir diesen anzeigen lassen kann.
kann mir bitte jemand erklären wie ich weiter vorgehen muss. Wahrscheinlich muss ich ja das ergebnis in ein array stecken, denn wenn ich echo $resultavgcity; mache kommt nur ressource id#15. Habe gestern schon bücher gewälzt im internet gesucht und alle möglichen varianten ausprobiert. Bin deshalb für jede hilfe dankbar.
ich möchte aus einer tabelle mit namen bewertung über die spalte stimme einen Durchschnitt gebildet haben und diesen anzeigen lassen. Ich weiss das dies mit AVG(spalte) gemacht werden kann. was ich aber nicht weiss wie ich mir diesen anzeigen lassen kann.
PHP:
$countcity = "SELECT AVG(stimme) FROM bewertung WHERE stadt_id='".$thisstadt['id']."'";
//Durchschnitt der Bewertungen
$resultavgcity = mysql_query($countcity) or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error());
//Fehlermeldungen