Steusi
Nasenbär
Meine Beziehungen:
Ich möchte in der Tabelle "Daten-Tabelle" unter der Spalte "Druckername" den Druckernamen auswählen, welcher in der Tabelle "Druckernamen" hinterlegt ist.
Dann sollen automatisch die Spalten "IP" und "Toner" aus der Tabelle "Druckername" in die Tabelle "Daten-Tabelle" eingefügt werden. Ich bekomme es leider nicht hin, ich dachte man muss IP und Toner auch auf Druckername verknüpfen, klappte aber nicht.
Ich will eigentlich, dass die gesammte Tabelle ("Druckernamen) sich in der "Daten-Tabelle" wieder findet.
Wenn ich die Verknüpfung anlege, legt Access immer eine Untertabelle an.
Hoffe jemand versteht mein Vorhaben und kann mir weiterhelfen.
Ich möchte in der Tabelle "Daten-Tabelle" unter der Spalte "Druckername" den Druckernamen auswählen, welcher in der Tabelle "Druckernamen" hinterlegt ist.
Dann sollen automatisch die Spalten "IP" und "Toner" aus der Tabelle "Druckername" in die Tabelle "Daten-Tabelle" eingefügt werden. Ich bekomme es leider nicht hin, ich dachte man muss IP und Toner auch auf Druckername verknüpfen, klappte aber nicht.
Ich will eigentlich, dass die gesammte Tabelle ("Druckernamen) sich in der "Daten-Tabelle" wieder findet.
Wenn ich die Verknüpfung anlege, legt Access immer eine Untertabelle an.
Hoffe jemand versteht mein Vorhaben und kann mir weiterhelfen.