hi....
ich suche krampfhaft nach einer Möglichkeit, die Form zweier Ebenen, die durch den Einfluß diverser Space Warps (3D-Verschiebung) erzeugt wurde, zu erhalten - ohne angehängten Space Warps dazu. Will nämlich aus den Ebenen einen Körper erstellen. Leider bringt der Einfluß der Space Warps immer alles durcheinander - logisch.
Zur besseren Visualisierung: 2 Ebenen, mit gewissen Abstand übereinanderliegend, werden von mehreren kugelförmigen Space Warps jeweils von Außen "eingedellt" (die obere Ebene von oben, die andere von unten). Diese Dellen der beiden Ebenen berühren sich zwischend den Ebenen und sollen später zu "organischen" Säulen zusammengefügt werden - nahtloser Übergang sozusagen. Wenn ich nun z.B. die Ebene per Bool'scher zusammenfüge, passiert natürlich grober Unfug....bin quasi 3ds- laie und hab auch leider nicht so viel Zeit ausführlichst zu suchen --> hoffe auf das geballte Wissen hier.
cheers...wKid:
ich suche krampfhaft nach einer Möglichkeit, die Form zweier Ebenen, die durch den Einfluß diverser Space Warps (3D-Verschiebung) erzeugt wurde, zu erhalten - ohne angehängten Space Warps dazu. Will nämlich aus den Ebenen einen Körper erstellen. Leider bringt der Einfluß der Space Warps immer alles durcheinander - logisch.
Zur besseren Visualisierung: 2 Ebenen, mit gewissen Abstand übereinanderliegend, werden von mehreren kugelförmigen Space Warps jeweils von Außen "eingedellt" (die obere Ebene von oben, die andere von unten). Diese Dellen der beiden Ebenen berühren sich zwischend den Ebenen und sollen später zu "organischen" Säulen zusammengefügt werden - nahtloser Übergang sozusagen. Wenn ich nun z.B. die Ebene per Bool'scher zusammenfüge, passiert natürlich grober Unfug....bin quasi 3ds- laie und hab auch leider nicht so viel Zeit ausführlichst zu suchen --> hoffe auf das geballte Wissen hier.
cheers...wKid: