Space Anomali

tlj

Mitglied
Ich wollte mit Photoshop Versuchen, ein dunkles, interessantes Space-iges Wallpaper zu erstellen
hier ist es: Viel Spaß ^^

Ich freue mich wie immer über verbesserungsvorschläge und Kritik, nen Lob wär auch nicht schlecht :D

High Res!
 

Anhänge

  • Anomali.jpg
    Anomali.jpg
    55 KB · Aufrufe: 107
Ich finds ok... ich mag spaciges.. abstraktes.. etc.

Em naja... ich finde den Radialen Weichzeichner zu stark...

ich mag eher wenn man konturen erkennt und nicht alles radial verwischt ist...

aber es hat was von so ner Art Portal durch Zeit und Raum.. und weiß Gott...

gerad das ist so cool an dem Weltraum... keiner kann sagen es ist blöd oder es ist nicht realistisch...

Ich finds ok...

Wielange hast daran gewerkelt bis das alles gepasst hat?
 
Hy, ich will ehrlich sein... Ich mag es überhaupt nicht! Mir gefällt weder die Farbzusammenstellung, noch die Verwischungstechnik. Sorry, is echt nicht persönlich gemeint. Wenn du was spaciges versuchen willst, probiers mal mit einem Programm names Apophysis. Es muss ja nicht immer Photoshop sein...

Gruss

Chris
 
Lach.. warte mal so noch ne 1h... denn poste ich mal was man mit dem von Azrael Crusader genannten Programm so machen kann =)
 
Ich hab ungefähr ne Stunde drangesessen, vll schneller, naja hat auch länger gedauert, weil ich sonst mit CS gearbeitet habe jetzte mit CS3

Ich hab mir Apophysis grade angeschaut schick schick, schnell und einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ab sofort der Showroom mit Apophysis-Bildern überschwemmt wird...:D Nee,aber das Programm ist für sowas genau das richtige und man kann da wirklich ein paar schicke Bildchen zaubern. Ich hab auch schon ein paar liegen...

Gruss

Chris
 
Ja.. also.. Wischfinger ist echt genial.. wenn man dieses Werkzeug beherrscht.. :D

für mich ist dieses Werkzeug eins der genialsten seit es Photoshop gibt...
 
joa... ich kenn genügend Tutorials wo auch mitn Wischfinger, Feuer erstellt wurde...

von daher.. naja.. Viel Spaß noch tlj :)
 
Zurück