SP2 Fehler Internet Explorer

TobiasR

Mitglied
Hallo,

seit kurzem habe ich nun das Service Pack 2 auf mein Rechner gemacht.
Nur leider stürzt seit dem mein Internet Explorer immer ab,
meistends bei Eingaben in ein Feld..

So sieht das bei mir aus:
http://home.arcor.de/t0b3k/Fehler.jpg

Hat jmd. das selbe Problem, oder weiss jmd. wodran das liegt?

TobiasR
 
Hi,

da kann ich immer nur noch eines sagen KEIN IE!
Nimm einen Alternativ Browser sind meist kleiner, haben mehr Funktionen und weniger Angriffsmöglichkeiten!

der TURBOprint
 
Was besagt denn die Fehlermeldung hinter klicken Sie hier?

Ansonsten...auch wenn ich mich Angesichts des aktuellen JPG-Spasses auch auf den Firefox als Leib&Magen-Brauser umorientieren werde, halte ich die ständigen Hinweise, man solle sich Firefox installieren, für wenig hilfreich.....

Übrigens:Mozilla-Sicherheitslecks....ob das nun das Wahre ist? ;-]
 
Jungens und Mädels, erst mal tief durchatmen. Wenn der IE nicht geht, muss man die Chance doch nicht gleich nutzen dem User Mozilla auf die Nase zu reiben.

Wenn der IE abschmiert, kann das in vielen Fällen die Schuld von Hijack-Software sein oder irgendwelche fehlerhaften oder bösartigen BHOs (bho = browser-helper-objects, wie z. B. die IE-Googlebar, etc.). Seit Servicepack 2 kann man sich diese anzeigen lassen und selektiv aktivieren/deaktivieren.

Sitze gerade mit Mozilla an einem Mac *g* kann nicht nachschauen, es sollte aber - wenn ich mich richtig erinnere - unter EXTRAS zu finden sein.
 
Guten Morgen,

den Hinweis das er sich erst einmal nen alternativen Browser saugen soll kommt nur daher das er dann wieder in i.net kommt und dann genauer suchen kann wenn der IE wieder dann kann FF doch wieder deinstallieren. Zum Thema Sicherheitsloch in Mozilla: Der Fehler im Script trat in der Englischen Version auf (bevor die Deutsche fertig war). Die deutsche Version(der Link bezieht sich auf die aktuellste deutsche FF Version 0.9.3--> 0.10.x wird bald auf deutsch erscheinen) hat das aktualisierte Script und hatte diese Sicherheitslücke nicht. Ich will und kann auch nicht Behaupten das alternative keine Sicherheitslücken besitzen aber es ist doch so, das 90% (glaube ich) mit dem IE Surfen also werden sich die Internetattacken (Dailer, Trojaner ect.) logischerweise (wenn ich Hacker währe würde ich das ja genauso machen!) auch auf diesen Browser beziehen. Eines noch: Microsoft wird seit Jahren vorgemacht wie sich der Komfort bei Browsern verbessern lässt ABER die machen nichts in diese Richtung (Ausnahme Pop- Up Blocker AB SP2) dieses "Tool"(nenne ich es mal) wird aber auch NUR dort verwendet und diese Funktion wird nicht auf eine der folgenden IE Versionen übertragen!

Gruß der TURBOprinz

#Edit 7:10Uhr

Aber ansonsten hat Neurodeamon recht.
 

Neue Beiträge

Zurück