Mailyn
Erfahrenes Mitglied
Also, ich finde die beste und leichteste Art wave-Sounds abzuspielen ist die mit Api:
Aber jetzt will ich, dass während der eine Sound abgrspielt wird, dass dann ein anderer dazu kommt! Ich habe es schon probiert, aber bei mir wird dadurch sound1 immer unterbrochen!
Könnt ihr mir helfen?
Code:
Option Explicit
Private Const SND_ASYNC As Long = &H1&
Private Const SND_FILENAME As Long = &H20000
Private Const SND_NODEFAULT As Long = &H2&
Private Const MAX_PATH As Long = 260&
Private Declare Function GetShortPathName Lib "kernel32" Alias "GetShortPathNameA" ( _
ByVal lpszLongPath As String, ByVal lpszShortPath As String, ByVal cchBuffer As Long) As Long
Private Declare Function PlaySound Lib "winmm.dll" Alias "PlaySoundA" ( _
ByVal lpszName As String, ByVal hModule As Long, ByVal dwFlags As Long) As Long
Private Sub Command1_Click()
Dim lngPuffer As Long
Dim lngResult As Long
Dim strSound As String
strSound = Space$(MAX_PATH)
GetShortPathName "Sound.wav", strSound, Len(strSound)
If Len(strSound) > 0 Then
lngResult = PlaySound(strSound, 0&, SND_ASYNC Or SND_NODEFAULT Or SND_FILENAME)
End If
End Sub
Aber jetzt will ich, dass während der eine Sound abgrspielt wird, dass dann ein anderer dazu kommt! Ich habe es schon probiert, aber bei mir wird dadurch sound1 immer unterbrochen!
Könnt ihr mir helfen?