Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also kurz und knapp:
Ich suche ein paar Seiten bei den ich alle möglichen Sounds kostenlos runter laden kann (ich meine eure persönnlichen empfehlungen)!
hast du eigentlich eine konkrete vorstellung von dem was du machen willst ??? so fragen wie ich 'ich suche eine animation' oder 'ich suche einen sound' sind etwa gleich konkret wie 'hu heut möcht ich eine webseite machen-hat mir jemand eine idee?'
schreib doch zumindes, was der inhalt der seite sein soll, dann könnte man sich wenigstens überlegen, welche animation oder sound dazu passen könnte.
mein tip: bevor du vor du dich vor deine kiste setzt, geh mal 5 min in den garten oder so und überleg dir zuerst, was du genau machen möchtst, ok ?
stimmt mit den informationen läst sich nicht viel anfangen!
Also ich probier gerne mit flash rum und da brauch ich: rollover sounds - hintergrundsounds - blitz sounds - stromschlägesounds etc