Soundplay probleme

Daensch

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mal wieder eine Frage =)

Und zwar wie muss der AS-Code lauten wenn ich einen Sound starten lassen möchte, diese sollte natürlich nicht nur einfach laufen, sondern durchgehend geloopt, ohne Pause. Das es möglich is, selbst die kleine pause am Ende zu übergehen hab ich schon mehrmals "gesehen".

on (release) {
!!?;
}

Das ganze als Schaltknopf gibt mehr probleme als den Code selbst zu nutzen, aber auch dort hab ich am Ende immer eine Pause.
Woran liegt das!?

Die Loops schneide ich selbst zurecht, und wenn ich sie rendern lasse entstehen keine leerlaufzeiten, es liegt eindeutig an Flash selbst.

mfg &

Daensch
 
Hi ich glaub du brauchst das hier:

on(release) {
Sound1 = new Sound
Sound1.loadSound( "Sound1.mp3");
Sound1.start(0,999);
}


wobei Sound1 der name der mp3 ist und 0 die sekunden bestimmen wie lang flash warten soll bevor er die mp3 abspielt und 999 die Anzahl der Wiederholungen

MfG

MoK
 
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