intercorni
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit Soundobjekten, die sich nicht unabhängig voneinander starten und stoppen lassen.
Alle Sounds habe ich in ein externes Movie (soundset.swf) und lade diese dort direkt aus der Bibl. in das erste Schlüsselbild. Undzwar so:
Dieses soundset.swf lade ich dann das Hauptmovie, undzwar in einem Container-MC (sound_mc) , ausdem die Soundobjekte dann angesprochen werden:
Nun überprüfe ich, ob soundset.swf auch fertig geladen wurde und spreche dan die einzelnen Soundobjekte an:
Allerdings kann ich jetzt einf01 nicht starten, solange einf02 auf stop gesetzt wird.
Wie kann ich denn beide Soundobjekte unabhängig voneinander ansprechen, also starten und stoppen?
Gruss,
Cornel
ich habe ein Problem mit Soundobjekten, die sich nicht unabhängig voneinander starten und stoppen lassen.
Alle Sounds habe ich in ein externes Movie (soundset.swf) und lade diese dort direkt aus der Bibl. in das erste Schlüsselbild. Undzwar so:
PHP:
//sound03
var einf_01:Sound = new Sound(this);
einf_01.attachSound("einf_01");
einf_01.stop();
//sound04
var einf_02:Sound = new Sound(this);
einf_02.attachSound("einf_02");
einf_02.stop();
Dieses soundset.swf lade ich dann das Hauptmovie, undzwar in einem Container-MC (sound_mc) , ausdem die Soundobjekte dann angesprochen werden:
PHP:
sound_mc.loadMovie("soundset.swf");
PHP:
_root.sound_mc.einf01.start();
_root.sound_mc.einf02.stop();
Wie kann ich denn beide Soundobjekte unabhängig voneinander ansprechen, also starten und stoppen?
Gruss,
Cornel