Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
habe gerade nachdem ich mir nen Treiber für meine audio runtergeladen habe die Soundman.exe in der run registry gefunden( ohne Pfad). Habe sie lieber mal gelöscht. Könnte das ein virus sein? mein norton hat nichts entdeckt nachdem ich es gelöscht habe.
Da musst Du Dir keine Sorgen machen Alles okay (Screenshot)
[Edit]
Solltest Du mal wieder einen Prozess nicht identifizieren können, hilft Dir dieses Tool sicherlich weiter. Ich verwende es mittlerweile sogar als alternative zum Taskmanager, da es zu den Prozessen ausführliche Informationen liefert (Screenshot) und die Autostarts auflistet. Freeware natürlich.
Also bei mit Taucht dieser Eintrag auch in der RunReg auf. Hab mal mit RegSeeker danach gesucht - offensichtlich schreibt sich der Realtek Soundmanager unter dem kürzel Soundman in die Autostarts ect.
soundman.exe liegt einfach im C:\WINDOWS Ordner, deswegen findet Windows die Datei auch ohne die Pfadangabe, da das ein Standartpafd ist (cmd.exe --> path <enter>)