L lullaby Grünschnabel 16. Mai 2004 #1 Hallo, ich suche einen Treiber unter XP für: Intel 82801BA(M)ICH2 AC´97 AUDIO CONTROLLER (B-5) Vielen Dank und schöne Pfingsttage, Lullaby
Hallo, ich suche einen Treiber unter XP für: Intel 82801BA(M)ICH2 AC´97 AUDIO CONTROLLER (B-5) Vielen Dank und schöne Pfingsttage, Lullaby
Norbert Eder Erfahrenes Mitglied 16. Mai 2004 #2 Such mal im Google nach "Intel 82801" - da findest genug Links zu Download-Seiten ... ein bisserl eigenständig sollte man schon was finden können ... Und zu Pfingsten ist es noch ein wenig hin ....
Such mal im Google nach "Intel 82801" - da findest genug Links zu Download-Seiten ... ein bisserl eigenständig sollte man schon was finden können ... Und zu Pfingsten ist es noch ein wenig hin ....
L lullaby Grünschnabel 16. Mai 2004 #3 hallo, ich suche unter MSN, das macht mich schier verrückt! Danke für deine Hilfe, Lullaby
L lullaby Grünschnabel 16. Mai 2004 #4 So, hab jetzt mal die Windows XP Installations-CD durchlaufen lassen, A L L E S O K Auch wenn´s noch hin ist, FROHE PFINGSTEN und reibungslose Abläufe...
So, hab jetzt mal die Windows XP Installations-CD durchlaufen lassen, A L L E S O K Auch wenn´s noch hin ist, FROHE PFINGSTEN und reibungslose Abläufe...