Soundeinstellungen in Flash?

The_Beginner

Grünschnabel
Hallo allerseits,

ich habe mit Flash/Php bereits ein kleines Menü gebastelt wo halt alle Mp3 dateien eines Verzeichnisses angezeigt werden und ich nach belieben Mp3's abspielen kann. Nun Wollte ich mal fragen ob es Funktionen gibt wie zum Beispiel Bass Tribal Fader und sämtliche Funktionen eines normalen Verstärkers. Gibt es sowas überhaupt schon in Flash? Ich habe nur ein Flash 5 Buch und da wird nur Lautstärke und Fader recht billig erklärt. Ich bin Programmierer und damit es Dynamisch ablaufen kann brauch ich Funktionen :D.
Bin um jede hilfe sehr Dankbar und das fertige Produkt bekommt ihr dann auch sicherlich als erstes als Freeware ;).

Mfg

The_Beginner

Hi,

was genau ist ein "Bass Tribal Filter"? ;)

Generell kannst Du in Flash nur Lautstärke und Panorama dynamisch verändern, auf den Frequenzgang hast Du keinen Einfluss. Wenn Du was mit Filtern und Echtzeit-Effekten machen willst, empfehle ich Dir eher C++, .NET bzw. irgendwas, wo Du Zugriff auf DirectX hast.

Vielleicht gibt es für Flash auch third-party-extensions, die einen größeren Einfluss auf Sounds erlauben, aber sicher bin ich mir keineswegs. ;)

Gruß
.

Zurück