Soundeffecte!

ElFunghi

Erfahrenes Mitglied
Moinsen,
ich habe in 3dsmax nun einen kleinen Film fertig und bräuchte nun ein geignetes Soundprogramm um Soundeffecte zu machen. Allerdings speziell um nur Effecte zu machen für Musik habe ich Magix Music Maker, aber für Effecte ist dieser völlig ungeeignet, wüsste jemand ein gutes Prog?

THX

Cubase? *rofl*
Such mal nach Goldwave, da gibts ne Shareware von im Netz. Müsste das sein, was du benötigst!

Hm jo dat iss schon net schlecht, allerdings steht auf der Site das man mit den Tongenerator eigene neue Geräusche erstellen kann (wäre ja genau das was ich will) nur finde ich das im Programm nicht...
Es ist zwar ne Demoversion aba auf der Site steht das diese alle Funktionen der Original hat nur halt 30Tage begrenzung. Wüsstest du wo die Funktion zu finden ist?

THX!

Ähm... eigene Geräusche werden nicht in dem Sinne 'erstellt'. Die werden eher komponiert, und zwar aus Samples, die es entweder auf CD zu kaufen gibt, oder die man selber aufnimmt. Oder man bemüht einen Software-Synthesizer wie z.B. Reaktor oder Wasp oder so, aber das ist echt eine Wissenschaft für sich, das macht keiner "mal eben so"...

/Kapro

Zurück