Sound wird einfach nicht abgspielt.

DelphiDell

Erfahrenes Mitglied
Hallo bin Flash .

Wiso funktioniert das nict.

Wenn ich auf den Button kliche passiert einfach nichts.

Code:
onClipEvent(enterFrame)
{
   var onplay = false();
   var SongURL = new Array();
   var artist = new Array();
   var titel = new Array();
   daten = new XML();
   daten.load("playlist.xml");
   daten.onLoad = function(geladen)
   {
	   if(geladen)
	   {
		  total = this.firstChild.childNodes;
		  for(var i = 0;i < total.lenght;i++)
		  {
			  SongURL.push(total[i].attributes.url);
			  artist.push(total[i].attributes.artist);
			  titel.push(total[i].attributes.title);
		  }
	   }
    }
	music = new Sound(this);
	music.onSoundComplete = function()
	{
	this.start(10,1);
	}

}
on(click)
{
	music.load(SongURL[0],true);
}
 
Zum grundsätzlichen Problem, ohne erstmal auf das Script im Detail
einzugehen:

In dem onClipEvent(enterFrame) lädst du deine Daten (inkl. Soundobjekt
anlegen) so oft pro Sekunde, wie du deine Framerate eingestellt hast.
Das kann nichts werden.

Ist ungefähr so, wie wenn du im Kaufhaus z.B. 24 mal pro Sekunde durch
die Drehtür am Eingang rennst und dich wunderst, warum du nie in der
Musikabteilung ankommst. ;)

Gruß
Rena

PS: Wieso noch 'nen Thread? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
DelphiDell, halte Dich bezüglich Rechtschreibung bitte an unsere Netiquette. Abgesehen davon, dass Du innerhalb kurzer Zeit zwei Threads zum selben Thema aufmachst, wirken Deine Beiträge desinteressiert und "hingeklatscht".
.
 
Ich bitte Dich, meinen obigen Beitrag ernst zu nehmen:
  • Formuliere Deine Fragen bitte anständig aus (Poste dazu Deinen aktuellen Code und teile uns mit, was Du bisher probiert hast)

  • Deine eingestreuten Satzzeichen und Großbuchstaben scheinen eher zufällig verteilt zu sein als bewusst gesetzt.

@Topic: Mit der Eigenschaft Sound.position bekommst Du die aktuelle Abspielposition des Sounds geliefert. Nach dem Stoppen kannst Du der start-Methode des Soundobjektes im ersten Parameter eine Position mitgeben (beachte, dass Sound.position einen Milisekundenwert zurückgibt, Sound.start aber eine Angabe in Sekunden verlangt; Du musst den Wert bei der Übergabe durch 1000 teilen).

Gruß
.
 
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