Hallo Flasher
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem preload für mein Soundfile (900KB) / soundfile selbst funktioniert hervorragend (es dauert aber leider einige Zeit, bis es überhaupt dargestellt wir) und mir raucht der Kopf, da ich leider bislang immer noch nicht fündig wurde. Ich wär froh, wenn mir jemand unter meine Arme greifen könnte...
1. soundfile beinhaltet 5 verschiedene sounds:
song = new Sound();
song.attachSound('sound01');
song.setVolume(100);
song.stop(0,999);
+ auf Buttonklick:
on (release, keyPress "<Space>") {
song.start();
Die sounds liegen in der bibliothek, wurden verknüpft und in den ersten frame geladen.
Aus diesem Grund dachte ich an einen externen "preloader", der einen "ladebalken" beinhaltet und das grosse File in einen emptyMC lädt.
> im html wurde die sound.swf integriert
> sound.swf lädt in ihren emptyMC die sound_all.swf
leider funktioniert das nicht, da nicht im html dargestellt wird oder sonstige Probleme...
kann mir jemand bitte weiterhelfen oder einen tipp geben :-(
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem preload für mein Soundfile (900KB) / soundfile selbst funktioniert hervorragend (es dauert aber leider einige Zeit, bis es überhaupt dargestellt wir) und mir raucht der Kopf, da ich leider bislang immer noch nicht fündig wurde. Ich wär froh, wenn mir jemand unter meine Arme greifen könnte...
1. soundfile beinhaltet 5 verschiedene sounds:
song = new Sound();
song.attachSound('sound01');
song.setVolume(100);
song.stop(0,999);
+ auf Buttonklick:
on (release, keyPress "<Space>") {
song.start();
Die sounds liegen in der bibliothek, wurden verknüpft und in den ersten frame geladen.
Aus diesem Grund dachte ich an einen externen "preloader", der einen "ladebalken" beinhaltet und das grosse File in einen emptyMC lädt.
> im html wurde die sound.swf integriert
> sound.swf lädt in ihren emptyMC die sound_all.swf
leider funktioniert das nicht, da nicht im html dargestellt wird oder sonstige Probleme...
kann mir jemand bitte weiterhelfen oder einen tipp geben :-(