heey,
ich hab vor kurzen meinem laptop (acer aspire 5050) auf win xp pro (SP2) formatiert.
Jetz funktionier alles außer dem Sound.
Wenn ich die soundtreiber installieren will sagt er dass ich ne microsoft bus treiber installieren soll.
Dann hab ich alles vom Sound wieder deinstalliert.
Denn habe ich mir den microsoft bus treiber runtergeladen und installiert.
Nach dem Neustart habe ich dann versucht den Soundkartentreiber zu installieren und wieder neu gestartet. Die Installation lief ohne Probleme durch.
Und welch ein wunder die Soundkarte ging immer noch nicht.
Hat da jemand eine idee was ich da noch ausprobieren könnte?
Ich hab schon google und Forumsuche benutzt aber bei allen ging es nachdem sie den Microsoft bus treiber installiert haben wieder. Da das bei mir nicht der Fall ist habe ich mich entschlossen hier nachzufragen.
LG Nino
ich hab vor kurzen meinem laptop (acer aspire 5050) auf win xp pro (SP2) formatiert.
Jetz funktionier alles außer dem Sound.
Wenn ich die soundtreiber installieren will sagt er dass ich ne microsoft bus treiber installieren soll.
Dann hab ich alles vom Sound wieder deinstalliert.
Denn habe ich mir den microsoft bus treiber runtergeladen und installiert.
Nach dem Neustart habe ich dann versucht den Soundkartentreiber zu installieren und wieder neu gestartet. Die Installation lief ohne Probleme durch.
Und welch ein wunder die Soundkarte ging immer noch nicht.
Hat da jemand eine idee was ich da noch ausprobieren könnte?
Ich hab schon google und Forumsuche benutzt aber bei allen ging es nachdem sie den Microsoft bus treiber installiert haben wieder. Da das bei mir nicht der Fall ist habe ich mich entschlossen hier nachzufragen.
LG Nino