Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also koennte mir hier einer weiterhelfen ? Ich wuerde gerne solche soundbuttons machen, wie sie auf der tvtotal.de seite aufzufinden sind. Wie funktioniert das ?
Mir ist nicht ganz klar, was das mit der Auszeichnungssprache HTML zu tun hat und schiebe den Thread deshalb mal auf Verdacht in das Forum "Sonstige Grafik-Programme".
Ich denke, er meint die Umsetzung - wie es möglich ist, auf einen Button zu klicken,
der dann Sound abspielt. Die Antwort kann natürlich nur der Fragesteller geben.
Aber mach Dich schon mal drauf gefasst, dass Du den Thread bald wieder bekommst.
Ja hmm also , dass das auf der tvtotal.de seite flash ist, ist mir bekannt will nur wissen ob man das auch irgendwie mit html java oder so umsetzen kann ? oder ist das net möglich ?
Ich nehme an, Du meinst JavaScript. Du kannst mit JS im Prinzip auch Klänge abspielen, sofern ein entsprechendes PlugIn existiert, das die Ansteuerung erlaubt (siehe auch SELFHTML: "Object"/"Embed", "Sounds").
Gruß
... und wieder zurück ins JS-Board. ^^ Das haben wir nun von der Gesundheitsreform: Statt dass Patienten selbstständig einen Spezialisten aufsuchen können, werden sie z.T. unnötig hin und her überwiesen ...
.