SOS! Brauche Profis! Umfrage! Wichtig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kerstin2004

Grünschnabel
Hallo @ all!

Ich möchte gerne eine Umfrage starten, bzw. sollen User meiner Page bei mir Namen eintragen, welche unter dem Eingabefeld angezeigt werden sollen. Dieses soll noch unterteilt werden in männlich und weiblich.

Kann mir mal bitte jemand schnell helfen? Es sind keine 8 Wochen mehr, dann ist das Baby da und bis ich das fertig habe, sind wahrscheinlich Jahre vergangen. Es war so eine spontan Idee. Für einige von Euch ist das doch bestimmt total easy, oder nicht? Irgendwann wird es das für mich auch sein, aber dass dauert noch lange, wegen Zeitmangel.

Bitte bitte helft mir. Nur das Formularfeld und so das darunter das alle User sehen können. Gestalten kann ich mittlerweile schon selbst. Bin wirklich voll der Anfänger! :-(
 
Für eine Umfrage benötigst du eine serverseitige Vararbeitung, was du mit HTML allein nicht hinbekommst. Mit PHP ist es möglich, solch ein serverseitiges Verarbeitungsskript zu realisieren.
 
Danke für die Info, aber mit PHP habe ich im Dezember 2004 angefangen und im Januar 2005 wieder aufgehört. Ich peil das total nicht. Auch die Tutorials habe ich schon durch, aber die Zeit ist viel zu knapp. Vielleicht muss ich meine Kinder mal ne Woche in Urlaub schicken um das zu lernen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück