Sortierung im Speicherdialog

kar_sten

Mitglied
Hallo!

Seit heute habe ich ein Sortierung im Windows-Speicherdialog. Wenn ich versuche eine Datei abzuspeichern, sortiert er mit die ganzen Ordner und Dateien im aktuellen Ordner genau falsch rum. Dies kann ich zwar manuell mit einem Rechtsklick "Symole anordnen nach Name" ändern, doch beim nächsten mal, selbst beim nächsten Ordner, in den ich gehe, habe ich das selbe Problem.

Wisst ihr, wie ich das Problem beheben kann?
Würde mich über eure Hilfe freuen!

Meinst du den Standard Speicher-Dialog von Windows, der sich bei den meisten Anwendungen öffnet oder einen speziellen?

Bei dem Windows eigenen kannst du einfach im Fenster wo deine Ordner und Dateien angezeigt werden Rechtsklicken und dort dann auf "Symbole anordnen nach" und dann auf "Name"

Meinst du den Standard Speicher-Dialog von Windows, der sich bei den meisten Anwendungen öffnet oder einen speziellen?

Bei dem Windows eigenen kannst du einfach im Fenster wo deine Ordner und Dateien angezeigt werden Rechtsklicken und dort dann auf "Symbole anordnen nach" und dann auf "Name"

Ich meine schon den Standard Speicher-Dialog von Windows, doch hättest du meinen ersten Post gelesen, wüsstest du, dass ich das auch probierte...

Neue Beiträge

Zurück