Sorry, anderes Thema

thomas

Grünschnabel
Tut mir leid, wenn ich jetzt im falschen Forum poste, aber in den anderen ist so wenig los! Hier sitzen doch die Meister des 3D! Also meine Frage: Ich überleg mit Swift 3D zu beginnen, möchte aber vorher mal testen. Allerdings habe ich nirgendwo einen Trial-Download gefunden. Weiß vielleicht jemand ne Adresse?

Schon jetzt danke für Antworten!

Thomas.

hi,

also ich hab jetzt echt viel gesucht und kann nix finden...
der download auf swift3d.com is disabled :(

Suchst du das für MAx oder als Standalone ? Wahrscheinlich als Standalone nehm ich mal an...

Teste auf jeden Fall die Trialversion ! Ich hab swift 1 tag benutzt und war nach ein paar netten Gimmicks, die man damit madchen kann eigentlich maßlos enttäuscht.
Genaues Zeichen ist eigentlich unmöglich...es gibt keine Snap Grid Funktion, man kann das Grid nicht verstellen, usw...

Swift ist wirklich nett für ein paar 3d texte und einfache Modelle.
Solltest du aber mehr vorhaben, dann kommst du um ein erwachsenes 3d Programm meiner Meinung nach nicht drum herum....

bei Fragen: email

C.

seit wann gibts snap to grid in max? wäre mir neu?!?:eek:
hab mal irgendwo gelesen das es das in max nicht gibt, nicht weiter danach gesucht:smoke: und einfach immer die reellen werte eingegeben:%

äh..........
probiers doch mal mit dem icon, das aussieht wie ein Magnet 3 icons links neben dem animation button, dann snapt dein Mauszeiger im Grid ein :)

Ich meinte damit nicht, dass du objekte sowie in Corel Draw oder Flash an einem magnetischen Netz ausrichten kannst.

Zurück