Sommerhaus an der cote dàzur

Ich finde das Bild sehr gut, nur leider sieht die Decke nicht so Fotorealistisch aus und die Klippe sieht auch komisch aus, ka warum
 
Hallo fipsritter,

Dein Bild gefällt schon sehr gut.
So könnte ich mir auch mein Ferienhaus vorstellen.

Die Dinge die mich noch ein wenig stören sind folgende :
1. Die Spiegelung der Fliesen - hier würde ich eine leichte Streuung einstellen 5-10 %
Dann sieht es etwas realistischer aus.
2. Ich glaube das AO ist zu Stark eingestellt - sofern Du es benutzt hast.
3. Das Holz der Terrasse würde ich etwas kleiner skalieren
4. Der Pool ist leider zu hell - ich weiß das es schwer ist, bei direkter Sonneneinstrahlung sowas gut zu lösen - eventuell kannst Du da noch was tun.
5. Eventuell die MIN und MAX-werte etwas höher stellen - leichte Artefakte an den Fensterrahmen - durch eine dunklere Textur lässt sich das auch lösen.
6. Die Couch und der Sessel wirken noch etwas Kantig und unbequem.

Was mir sehr gut gefällt ist :
1. Die Idee
2. Die Architektur
3. Die Details - Geländer, Glasboden

Ich freue mich über weitere Bilder von Dir.

LG
Woogy
 
Sehr schönes Bild!

5*

@woogy: Dieses Ferienhaus gibt es auch in Echt! Suche einmal in Monte-Carlo nach Immobilien und dann findest du etwa die gleiche Villa mit demselben Pool. :-)

@fipsritter: stimmts? ;)
 
Ich lasse mich gelegentlich auch Inspirieren. Ein älteres Projekt, auch ein Ferienhaus, damals hatte ich mich auch an einen spanischen Architekten angelehnt.

Hmm ob Angelehnt der richtige Ausdruck ist ? ...wie nennt man das gleich noch, wenn man mit der Tür ins Haus fällt...Sekunde ich komm gleich drauf...Angelehnt...sag ich doch :-)

Gerade in der Architektur ist fast alles schon da gewesen.

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn es mal ein Update geben würde.
Wobei einem manchmal die aktuelle Szene sehr schnell auf den Nerv gehen kann.

Also immer tapfer weiter machen :-)

LG
Woogy
 
Hi, eine Frage, das ist doch sicher mit Vray gerednert.
Welche Einstellung muss man vornehmen, damit man diesen Punkteeffekt bekommt, also dass von der Texturirung insgesamt alles gut ist und dann insgesamt die Punkte zu sehen sind?
 
Zurück