somebody is missing

ich123

Grünschnabel
Da hier nun gerade nicht viel los ist, werde ich auch mal ein Bild on stellen.
Erstellt mit meiner alten EOS 350.

/eigene Kritikpunkte.... Schaerfebereich zu klein und in der Mitte....vlt. etwas geringer Kontrast./
 

Anhänge

  • IMG_2535-01Kopie [800x600].jpg
    IMG_2535-01Kopie [800x600].jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schönes Photo mit einer tollen Stimmung.
Ich finde nur, dass noch etwas mehr bewegung in der Schaukel sein könnte.
In so Filmen schaukeln die ja auch immer noch leicht hin und her wenn jemand vermisst ist :)
 
:) ,,,, das lässt sich ja schlecht machen :) ,,,, blinzle doch einfach ganz schnell und oft =)
ja der titel ist ehrlich gesagt nur so spontan entstanden und nicht sonderlich gut.
man könnte durch das moos an der schaukel auch die erinnerung an alte tage hineininterpretieren an denen das leben noch recht einfach war und sich um nichts sorgen machen musste ... kindertage eben :)
vielen dank schonmal für deine bemerkung.
 
Ich finde gerade dass sie sich nicht bewegt ist doch ein Zeichen dass niemand hier ist der sie in Bewegung versetzen könnte.
 
Foto und Bewegung? Widerspricht sich da nicht was?

Ich find das Bild einfach großartig. passt einfach und lässt mich an meine nicht allzu ferne Jugend zurück denken :D

5*
 
Foto und Bewegung sind durchaus möglich...schonmal was von Bewegungsunschärfe gehört? Bei diesem Motiv hätte man die Schaukel bewegen können und dann durch mitziehen die Schaukel scharf stellen, der Hintergrund wäre schön unscharf geworden mit einer gewissen Dynamik drin...oft bei Autos zu sehen, zum Beispiel hier:
http://tutorials.spectare.de/pics/8.jpg

4 Punkte von mir!

gruss
 
Ich glaube, dass wäre ein vollkommen anderes Motiv geworden. was ungleich schwieriger zu erstellen gewesen wäre meiner Meinung nach. außerdem hätte dies dann auch eine vollkommen andere Aussage gehabt, denn: Bewegungsunschärfe -> schnelle Bewegung
Und für die Idee eines vermissten Kindes and so on hätte die Schaukel nur langsam schwingen müssen. und das kann man schlecht mit Bewegungsunschärfe darstellen.
 
Zurück