RealXtC
Grünschnabel
Hallo Community,
ich bin hier ganz frisch. Habe mir einmal das Roboarmtut. von Mark zu Gemühte geführt und nach etlichen Stunden hinbekommen.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich möchte gerne einen eigenen Soldier aus dem Spiel Battlefield 2142 nachbauen.
Die ganzen Texturen dafür habe ich schon in den etlichen Ordner gefunden, denke ich
Wie muss denn das ganze von Statten gehen? Er soll nicht animiert sein, einfach nur gut aussehen.
Nun habe natürlich schon die Suche bemüht und herausbekommen das es ein Plugin für C4D gibt um .DDS dateien zu öffnen, nur leider habe ich kein passendes für meine Version (v.9) gefunden. (Ich bekomme den Hinweis das dieses Plugin nicht geladen wird, da nicht für diese Version.) Wer kann mir bei diesem Project mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Mit freundlichen Grüßen,
XtC
ich bin hier ganz frisch. Habe mir einmal das Roboarmtut. von Mark zu Gemühte geführt und nach etlichen Stunden hinbekommen.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich möchte gerne einen eigenen Soldier aus dem Spiel Battlefield 2142 nachbauen.
Die ganzen Texturen dafür habe ich schon in den etlichen Ordner gefunden, denke ich
Wie muss denn das ganze von Statten gehen? Er soll nicht animiert sein, einfach nur gut aussehen.
Nun habe natürlich schon die Suche bemüht und herausbekommen das es ein Plugin für C4D gibt um .DDS dateien zu öffnen, nur leider habe ich kein passendes für meine Version (v.9) gefunden. (Ich bekomme den Hinweis das dieses Plugin nicht geladen wird, da nicht für diese Version.) Wer kann mir bei diesem Project mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Mit freundlichen Grüßen,
XtC