Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich hab jetzt alles ausprobiert, um solche großen Linien zu erzielen, aber ich glaube, irgendwie bin ich zu doof dafür.
Kann mit bitte jemand helfen und das mal auspobieren und das Muster hier bitte hochladen.
das bekommst du eigentlich ganz einfach hin, du musst dir nur zuerst ein Muster (in diesem Fall dieses Raster) vorzeichnen. Dazu öffnest du ein neues Dokument und erstellst etwa so etwas wie das angehängte Bild.
Dann in Photoshop auf Bearbeiten > Muster festlegen.
Jetzt das zu bearbeitende Bild öffnen, und unter Ebene > Ebenenstil > Musterüberlagerung das vorher erstellte Muster überlagern.
Noch ein bisschen mit den Einstellungen spielen, fertig.
Das regelst du über die Füllmethode der entsprechenden Ebene. Bspw. "Ineinanderkopieren" oder "Weiches Licht".
Falls dir der Effekt zu intensiv ist, könntest du auch ganz einfach die Deckkraft der Ebene verringern oder ihn mit einer Ebenenmaske an bestimmten Stellen abschwächen.
dupliziere dazu erstmal deine Bildebene, und wende dann die Musterüberlagerung an. Dann kannst du die überschüssigen Linien im Bereich des Objekts einfach ausradieren.
Versuch dann mal als Füllmethode "Linear abwedeln" dann dürftest du dem Effekt von deiner Vorlage recht nahe kommen.
Kann das nur leider grade nicht selbst prüfen!