Solche Bewegungen erstellen!

TheSwedish

Grünschnabel
Na, Hallo erstmal!

Ich hab nen bisschen erfahrung mit flash, aber net so viel, so, ich würde gerne solche Bewegungen und Animationen erstellen wie in diesenm beispiel http://will-auch-lachen.piranho.com/film033.html

Also wenn jemand von so etwas ähnlichen eine Downloadbare datei hat, die ich ins Flash importieren kann dann reicht mir das, dann bring ich mir das selber bei.

Wenn nicht, wäre es super wenn jemand ne Idee hat und mit da helfen könnte da ich das sontst überhaupt net kapier!

Danke

.....die die immer helfen, sind glaube ich zur Zeit im immensen Stress, weswegen ich nicht gleich auf einen verzweifelten Avatar wechseln würde :-( ...

Fragen wie diese sind aber trotzdem insofern problematisch, also das sie eine echte Lehrer Schüler Beziehung voraussetzen, die im allgemeinen gut bezahlt da zeitaufwändig ist.

Sinn und Zweck diess Forums ist eher, die Schulbankatmosphäre herzustellen, die nötig ist, um an den Punkten weiterzukommen, die man wegen der Hübschen in Bio verpasst hat. ...

Es gehört also irgendwie einfach dazu, sich erst selber Gedanken zu machen, wie so etwas funktionieren könnte, um dann an den Punkten an denen es einfach nicht weitergeht zu fragen !

Ich persönlich habe manchmal einfach Zeit und Lust ein Paar Fragen zu beantworten, auch weil man dabei selber lernt..... richtig heiss machen mich aber nur Sachen, die einen interessanten Ansatz haben, bei denen es also schade wäre, wenn sie scheitern würden, und dann kannst du erleben, das ich so etwas machen würde wie du zB verlangst.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn das was du willst schon als tut existiert, und man dir einfach den Link geben kann - das ist aber selten bei Sachen wie der von dir gefragten, da sie den kreativen output eines speziellen Künstlers betreffen....

so long

Grüsse aus Fuerteventura
B
104.jpg

Na, ich will ja nicht unbedingt etwas von DIESEM Künstler sondern allgemein die Art der Bewegung und so!

Also es macht mir nichts aus hatte ich ja oben schon geschrieben, wenn mir jemand zu nem Link von so nem Tutorial der ähnlichen Art verhelfen könnte da ich net fündig über suchmaschinen wurde!

Also so

much THX

Zurück