SOAP Array in JS-TreeNavigation erstellen

nafets

Mitglied
Hallo

Ich bin ziemlich neu in PHP habe vorher mit APS gearbeitet. Ich habe den Auftrag aus einer SOAP Abfrage ein JS Menü zu erstellen. Ich kriege also ein Array aus dem SOAP zurück das sieht folgendermassen aus:

Array
(
[titel_original] => Array
(
[0] => Array
(
[key] => 733679
[title] => Titelkampf
[entity] => wor
)

[1] => Array
(
[key] => 736774
[title] => Titel, Thesen,Temperamente: Documenta X
[entity] => wor
)

[2] => Array
(
[key] => 737398
[title] => Film ohne Titel
[entity] => wor
)

)

)

So und ich muss das jetzt mit foreach oder so auslesen und dann mit If Abfragen einer SMARTY-Tremplate Variable übergeben. Aber ich habe keine Ahnung wie ich hier eine foreach schlaufe mit If Bediengungen und so erstellen kann. Ich muss später anhand von der entity = wor entscheiden was für eine Position der Titel in der Baumnavigation hat. Die entity kann sich ja dann verändern.

Kurz die JS-Navigation bzw. der Inhalt:
Code:
$myMenu = ('<script language"JavaScript">
		var tmenuItems = [      
       ["Titelkampf", "maincontent.php?d=true&id=1154", "icon3_t.gif", "icon3_to.gif"],
       ["||Season 1", "maincontent.php?d=true&d1=true&id=1154", "icon3_t.gif", "icon3_to.gif"], 
];		
		apy_tmenuInit();</script>');

Wie kann ich jetzt das Ganze dynamisch generieren? Bzw. kann mir jemand ein Beispiel machen, wie ich das aufbauen muss und nachher später erweitern kann mit weiteren if Bediengungen. Ich muss ja die einzelnen Zeilen wie diese hier:
Code:
 ["Titelkampf", "maincontent.php?d=true&id=1154", "icon3_t.gif", "icon3_to.gif"],
anhand verschiedener Kriterien erzeugen lassen.

Help please

Gruss

nafets

Zurück