So hier nun ein Bild das aus meiner äähh Maus enstanden ist.

Huiuiui! Extrem schickes Modeling=) Gefällt mir sehr gut=) Schön viele Details und alles. Aber! Irgendwie fehlt mir noch der Realismus...es sieht hammer aus, keine Frage, aber nich wirklich realistisch...weiß nich...4 oder 5 Sterne?...Ach ich will ma nich so sein=) Da ich ja selber bei weitem nich so gut bin, kriegste die 5^^
mfg
GF
 
Nett. Nur die Ausleuchtung könnte etwas besser sein, da gibt es ein wenig zu viele nicht beleuchtete Stellen.

Zudem stört mich der Schatten des Leuchters an der *Decke*.
 
geht doch mit dem hier hochladen!

Bist du nicht der Meinung das für so viele Glühbirnen in dem Leuchter das ganze Bild etwas zu dunkel ist?
Ist zwar ne schöne verrauchte ranzige Atmo aber es gehen ne menge Details bei drauf!
Der Luftabzug hinten links an der Wand sieht zu der gammeligen Tapete etwas zu neu aus.
Ansonsten muß ich sagen Hammer Bild mir ist gleich wieder der ranzige Biergeruch aus unserem Proberaum in die Nase gestiegen!

Gruß: WilloX
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du nicht der Meinung das für so viele Glühbirnen in dem Leuchter das ganze Bild etwas zu dunkel ist?

Energiesparlampen... ;)

Ich finde das Bild super gut. Der Schatten stört, aber sonst find ich das Bild perfekt... Besonders das "The Who"-Poster an der Wand! Willst nich auch noch eins von den "Stones" an die Wand packen?

5 Points!

Mfg

Meisterlampion
 
Schön... die Perspektive passt zum Zweck des Bildes. Jedenfalls sind auch die dunklen stellen schick da man die Instrumente erkennt aber auch teilweise erahnen muss. Im Gegensatz dazu steht eben die helle Decke.

5*
 
Gefällt mir, bis auf einen kleinen Kritikpunkt:

Die Proportionen der Gitarren hauen meiner Meinung nach nicht ganz hin. Die Akustikgitarre hat einen zu kleinen Korpus oder einen zu langen Hals und bei der Jazzgitarre ist es genau umgekehrt. Sonst gefällt mir das sehr gut.

* * * * *
 
Zurück