so ein hintergrund mit ps6 !

Feluxus

Mitglied
hi geht so ein hintergrund mit ps6 ??? wen ja wie :)

bg.gif

yep, natürlich!
erst die formen mit dem polygon-lasso zeichnen, dann mit der gewünschten farbe füllen.
dann halt ein bischen mit den ebenenmodi spielen.

am schluss alles auf eine ebene reduzieren, dann diese kopieren und spiegeln und verschieben.

//edit: die überblendungen in den einzelnen formen
(hab ich gerade noch gesehen) machst du mit dem
airbrushwerkzeug...

have fun...it's really easy

N.S.: @ Paraphan from Mythos007: Benutz doch bitte in Zukunft
öffter mal den "edit"-Button - Vielen Dank - Bis dann dann M.

3d

mmh..für mich sieht es ehrlichgesagt so aus, als hätte da jemand mit "3d transformieren" gearbeitet...und dann n bissl perspektivisch verzerrt...bin aber halt kein profi..aber..es sieht echt n bissl so aus..dann halt ebenendeckkraft runter...joar...!

icq ?

mmh..hast du vielleicht icq ? wenn ja...dann kann ich dir 1. sagen, wenn ich n tut gefunden habe, 2. es selber mal probieren (hab nur heute erstmal kenie zeit) und dir dann n eigenes tut schicken ;)

Ein paar Möglichkeiten/Anregungen:
- auf highdronic's Tut warten ;)
- mal nach "Shapes" SUCHEN!!! SUCHEN!!! SUCHEN!!!
- "Filter -> Renderingfilter -> 3D-Transformieren", und dort ein paar Formen aufziehen, noch im gleichen Dialog die Ansicht (kleine Kugel mit Drehdings drum) drehen
- 3D-Programm benutzen
- einige Shapes selberzeichnen (find' ich aber ehrlich gesagt ein wenig schwer/aufwendig, paraphan.. :))
- Ebenenmodi verwenden

also ich denke mal das da ein bissl von beidem drinn ist *G*

zum 1ten 3d transform

und auch eine menge ebenen mit vielen flächen an denen viel herumgespielt worden ist

Original geschrieben von foxx21
also ich denke mal das da ein bissl von beidem drinn ist *G*