Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Als erstes öffnest du das normale Bild dann machst du eine neue Ebene und füllst sie mit der Farbe die du willst in diesem Fall #111F2C oder so ähnlich und dann setzt du die Ebene mit der Farbe auf den Ebenen-Modi "Farbe"
Bei dem Bild würde ich fast sagen das es ein Glanzbild-Foto war/ist und nur die Farben entzogen wurden (Graustuffen). Danach ne neue Ebene mit der gewünschten Farbe und Ineinander Kopieren. Villeicht noch bissle mit der Transparenz gespielt.
Kannst auch mal Probieren mit Verläufen. Unter Bild/Einstellungen/Verlaufsumsetzung. Dann musst dir nur noch den richtigen Verlauf besorgen und das müsste in der Regel genauso gut funzen...
Naja probieren geht über studieren!
noja ich bin mir da nich so sicher ob der nicht der smoothe hauttyp meint und wie man das so herkriegt.
das kannste abgesehen von der im tutorial beschriebenen methode auch mit ner duplizierten ebene machen und dem weichzeichner. erfordert jedoch bisschen übung.