snowqueen ^^

Hey,
ich finde das Motiv ist sehr schön.. dafür gäb's 5* von mir........:)

Meine Kritikpunkte sind folgende:

1. Wie schon gesagt, das Gesicht ist zu unscharf... eine gewisse Unschärfe sollte auf jeden Fall drin sein, aber so ist es etwas zu viel...

2. Dass das Gesicht oben und unten so knapp abgeschnitten ist, gefällt mir auch nicht... etwas mehr vom Kinn hätte meiner Meinung nach dazugekonnt....

3. den Schriftzug hast du hoffentlich als (C)Schutz dazugetan.....:rolleyes:

Alles in allem bringt das Bild eine sehr schöne frostige Stimmung rüber.. genau das Richtige für den Winter^^ Deswegen 4*

Gruß marfirk
 
Ich finde die Illustration auch gelungen und die Unschärfe im Gesicht passt auch ziemlich gut, wenn man das Bild als Desktop-BIld nehmen würde. Aber die Quali ist nur durch die Komprimierung so schlecht geworden? 4*
 
Schöne Arbeit!
Sieht aus wie ein neues Cover von Tarja Turunen (ex Nightwish, ... aber ich glaube da kommt nix mehr!;))

Ich gebe der Arbeit 4P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das Gesicht ist unscharf... Eigentlich sind (fast) alle Elemente unscharf...

Warum ist das Bild so unscharf?

(Keine Bewertung)

Mfg,

Meisterlampion
 
mmm.. tja weil das ausgangsmaterial nichts gerade das beste ist ... und ne schärfe den effekt des eises zu sehr geschadet hätte ... mmm .. der schriftzug gehört nicht dazu, hab nur die falsche datei ma wieder hochgeladen ... *ichdummi*
 
mir gefällts im Allgemeinen auch sehr gut, wobei ich auch der Meinung bin, das das Gesicht etwas zu unscharf geworden ist.

sonst hat das bild auch noch irgendetwas das ich nicht benennen kann auf mich jedoch nicht positiv wirkt darum nur 3*
 
Zurück