Smarty unter Gentoo: token_get_all() Workaround?

SuReBuRn

Mitglied
Unter Gentoo ist der "tokenizer" standardmäßig auf disabled gesetzt, was token_get_all() leider unbrauchbar macht. Nun brauch ich es aber, um in Smarty-Templates bestimmte inhalte nicht cachen zu lassen. PHP neu emergen möcht ich eigentlich nich, deswegen die Frage, ob jemand ein Workarokund kennt oder sonst ne Idee hat?

Das Problem dabei ist, dass ich Templates generell via php einfüge, und davon das auch nur ungern abänderen will/kann :\
Zudem müsste ich dann immer ein Template in verschiedene Templates einteilen und da ist es mir doch lieber, wenn ich sowas wie {dynamic} ... {/dynamic} benutzen könnte...

Genau deswegen brauch ich get_all_token() doch :D Hab nun reemerged und die Funktion is nun bereit, nun kommt aber wieder folgende Fehlermeldung:

Code:
Warning: Smarty::include_once(/var/www/pnauerz/htdocs/selftitled.de/smarty/templates_c//%%AB^AB6^AB605A54%%dynamic_index.tpl.inc) [function.Smarty-include-once]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/pnauerz/htdocs/selftitled.de/lib/smarty/Smarty.class.php on line 1923

Warning: Smarty::include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/pnauerz/htdocs/selftitled.de/smarty/templates_c//%%AB^AB6^AB605A54%%dynamic_index.tpl.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/pnauerz/htdocs/selftitled.de/lib/smarty/Smarty.class.php on line 1923
Page created: 07/24/07 01:11:15 {nocache:420a0997adbb7cb27f758df6c4500cea#0}

Argh...

Ach, sag das doch ;)

In der URL ist ein "/" zuviel, könnte eine mögliche Ursache sein.

Allerdings glaube ich kaum, dass du hier Hilfe finden wirst, wenn schon im Smarty Forum keiner Bescheid weiß.

Übrigens wird solches Crossposting nicht so gerne gesehen.

Es ging ja auch hier eigentlich um was anderes ;)
EDIT: Wo das / herkommt weiss ich nicht. Normalerweise ist es aber egal, ob da nun / oder // steht.

Zurück