Slimbox + Mootools

Beim Link <a> noch einen title mit einfügen: title="deinTitel"

Ich hätte noch eine Frage zu Slimbox ("Lightbox-Klon"):

Wie kann ich die "next"- & "prev"-Buttons abschalten?

Ich dachte einfach in der slimbox.css lbNextLink {display: none}, aber so einfach scheint das nicht zu gehen und im js "display: none" an der Stelle mit den Buttons ging irgendwie auch nicht. Der Nutzer soll die Bildbox ´nämlich immer wieder zu machen, weil ich mehrere thematisch unterschiedliche Galerien auf einer Seite habe und ich nicht will, dass der Nutzer dann weiterschaltet und sich in eine andere themenfremde Galerie reinklickt.

Ich hätte noch eine Frage zu Slimbox ("Lightbox-Klon"):

Wie kann ich die "next"- & "prev"-Buttons abschalten?
Schau mal in den Script-Code von slimbox.js, der die Box-Struktur generiert.

Der Nutzer soll die Bildbox ´nämlich immer wieder zu machen, weil ich mehrere thematisch unterschiedliche Galerien auf einer Seite habe und ich nicht will, dass der Nutzer dann weiterschaltet und sich in eine andere themenfremde Galerie reinklickt.
Wie soll das denn gehen? Besitzen die einzelnen "Image-Sets" (Gallerien) etwa alle den gleichen Namen im rel-Attribut?

Was Eure Fragen mit PHP zu tun haben sollen, entzieht sich meiner Kenntnis, weshalb ich den leicht verstaubten Thread (Jahrgang '07) nachträglich im JS-Forum unterbringe.

Und von "moontools" hab ich auch noch nie was gehört - dafür aber von "mootools" :-)

mfg Maik

Besitzen die einzelnen "Image-Sets" (Gallerien) etwa alle den gleichen Namen im rel-Attribut?

Ähm, äh...huch ja.
Da hab ich jetzt mal überall einen anderen Namen gemacht... Nu können meinetwegen auch die next-Buttons bleiben

Was Eure Fragen mit PHP zu tun haben sollen, entzieht sich meiner Kenntnis, weshalb ich den leicht verstaubten Thread (Jahrgang '07) nachträglich im JS-Forum unterbringe.

Und von "moontools" hab ich auch noch nie was gehört - dafür aber von "mootools" :-)
Stimmt. Bin ja nicht der Thread-Urheber, aber ich war auch zu schüchtern um klugzus***ern ;)

Neue Beiträge

Zurück