Slide Show

rematrix

Grünschnabel
hi@all,
bin schon wieder am Verzweifenl. Ich suche schon seit längere Zeit nach einer XML Slide Show die ungefähr aussieht wie diese hier wo oben die Bilder angezeigt werden und wenn nicht selbst durchgeschaltet wird automatisch weiterläuft und unten der jeweilige Name dazu angezeigt wird. Natürlich habe ich mich selbst daran versucht so etwas zu bauen nur leider komme ich da gar nicht weit und weiß nicht einmal wie ich überhaupt anfangen soll hoffe das mir jemand heflen kann 10000000000 Dank schon mal im Voraus

Hi,

allein mit dem Suchbegriff "Slideshow" müsstest Du hier eine Menge Threads finden, in denen das Thema "Laden und Anzeigen mehrerer Bilder" erschöpfend behandelt wird.

Deine Aussage "Natürlich habe ich mich selbst daran versucht so etwas zu bauen nur leider komme ich da gar nicht weit" ist mir etwas zu unspezifisch, als dass ich Dir hier mit konkreten Tipps helfen könnte.

Natürlich könnten einige hier (mich eingeschlossen) Dir diese Komponente gegen ein angemessenes Honorar erstellen. Dafür wäre dann aber das Job-Forum der richtige Ort. Die Galerie fertig vorsetzen oder Dir alle nötigen Grundlagen vermitteln, können und möchten wir hier allerdings nicht (siehe auch hier).

Gruß
.

Zurück