Slices und Homesite....dickes prob...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

soldjah00

Grünschnabel
hi all,

hab schon gesucht allerdings nix gefunden......

habe design mit ps gemacht wie immer. nun wollt ich aber auch mal anfangen zu coden. dazu nehm ich homesite outfit im dreamweaver....also füge ich die slices in die tabelle ein.....sieht soweit alles gut aus... kann mehrere tabellen ineinander verschachteln, soweit auch keine diskussion. allerdings wenn ich dann f12 drück (vorschau im IE) dann ist die einteilung nicht mehr richtig.

hab ne tabelle mit 3 zeilen und 2 spalten wo die slices als zellenhintergrund drin sind. jetzt jedoch wird mir das bild das in einer jeweiligen zelle drin ist nebeneinander angezeigt, als ob ich die zelle vergrössert habe......das ganze schiebt sich dann nach rechts raus und ich sehe die bilder aus den zellen immer doppelt (pro zelle). was mach ich dagegen???andre einstellun image-ready???mach ich was bem coden falsch (na ja slices einbinden...)????

hoffe mein problem gut erklärt zu haben, so dass ihr mir rasch helfen könntet....wäre nett..


mfg ur soldjah
 
Jo gib ma den Code, ich hab nämlich von slices und dreamwaver kein blassen Schimmer... nur html
 
hab die breite der tabele dann im wysiwyg verändert....und geht net...

code kann ich nachreichen, is im mom net auf diesem pc hier...müsst ich rüberkopieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück