slicen

untread

Erfahrenes Mitglied
also...ich mach ein quadrat mit dem slice werkzeug ..aber was jetzt? was muss ihc jetzt machen wenn ichs als einzebild speichern möchte?

Chellaz untread,

Drücke nun "shift+strg+m" dadurch wechselst du nach
ImageReady und dort drückst du "strg+shift+alt+s"
nun kannst du die slices als gif speichern ;)

Bis dann dann euer Mythos

Zuletzt bearbeitet:
lol? das geht auch in photoshop ...unter "für web speichern" und so

oder meinst du was anderes untread..????

etwaslänger her

Hi Leutz.
Ich weiss das die frage zur verbesserung der SliceQualität schon, vor meiner Zeit hier im Forum, gestellt wurde aber da wurde angesprochen, dass man die einzelenen Slices auswählen kann.
Ich habe nun längere Zeit versucht dies zu schaffen aber es funktioniert einfach nicht.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Warscheinlich steht es im Handbuch, nur habe ich das nichtmehr.
Ich glaube meine Einstellung jeglicher Handbücher gegenüber werde ich demnächst drastisch ändern :)

Greetz Scopeeye

P.S.: Kann man Slices eigentlich nur als Gif Speichern oder auch als JPG oder PNG ???

Also ich weiss net genau was du meinst aber wenn du meinst wie man die slices auswählt, dann kann ich nur soviel sagen: man tut dies mit dem slice auswahl tool also einfach beim slice tool etwas länger gedrückt halten und dann auswählen (oder k drücken und dann schift k)

wenns das nicht war dann nochmal genauer was du meinst.

wg handbuch und einstellung, wie schon ein berühmter mann sagte: mann lernt nie aus, aber fehler bemerkt man immer erst wenn es zu spät ist.

naja aber die buchindustrie freut sich darüber, denn dann gehen sie nicht so schnell pleite.

so long hold your manual tight
berti

///edit:
wg speicherformat soweit ich weiss nur als gif möglich, bin aber gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen
edit ende///

Zuletzt bearbeitet:
THX 4 answering.

Danke für die SCHNELLE antwort.
Tja aus Fehlern lernt man :)

Naja aber meinen Rechner hab ich auch ohne Handbuch zusammengebastelt und den von nem Kolegen hab ich auch in nem Bierkasten untergekriegt und das ALLES OHNE HANDBUCH :D

Greetz Scopeeye

//offtopic

habe nie gesagt das es ohne handbuch nicht geht, denn das meiste ist eh intuitiv, aber mit ist mann bei menchen fragen einfach zügiger auf der sicheren seite, denn ganz um sonst drucken die ja nicht ihre bücher, und man kann ja auch nich immer soviel glück haben das jemand sich zu einer solch späten stund noch auf dem board bewegt der einem hilft.

offtopic ende(sry@mod)//

so long
berti

JO

Moinsen Leutz.

Jo da has td u recht.
Ob wohl man bei manchen Hanfbüchern echt denken könnte das die das nur als klopapierersatz mitgeben, weil die diner nix taugen.

Sorry wenn rechtschreibfehler drin sind aber ich bin grade erst aufgestanden.

Also dann machts mal gut und besonders du Berti.

Zurück