paraphan Erfahrenes Mitglied 25. Februar 2002 #1 ich hab folgendes problem: immer wenn ich eine neue photoshop-datei öffne, ist da dieses dämliche slice symbol oben links (siehe bild). wie kann ich das wieder wegkriegen¿ Anhänge slice.jpg 34,6 KB · Aufrufe: 116
ich hab folgendes problem: immer wenn ich eine neue photoshop-datei öffne, ist da dieses dämliche slice symbol oben links (siehe bild). wie kann ich das wieder wegkriegen¿
A AciDemon 25. Februar 2002 #2 handbuch benutzen aber für dich: menü: "ansicht" - "einblenden" - "slices" (dort das häckchen weg)
paraphan Erfahrenes Mitglied 25. Februar 2002 #3 tja, ein handbuch sollte man haben ...danke auf jeden fall!
M Mythos007 Gesperrt 25. Februar 2002 #6 Chellaz zusammen, hier könnt ihr euch das Handbuch auch runterladen... => PS 6.0 Handbuch auf deutsch darf man das ? ich meine ist es legal ? Wenn nicht delete ich es sofort wieder ... Bis dann dann euer Mythos
Chellaz zusammen, hier könnt ihr euch das Handbuch auch runterladen... => PS 6.0 Handbuch auf deutsch darf man das ? ich meine ist es legal ? Wenn nicht delete ich es sofort wieder ... Bis dann dann euer Mythos
subzero Erfahrenes Mitglied 25. Februar 2002 #7 das ding geht auch anders weg.... slice werkezug auswählen..... oben neben den werkzeug optionen..den haken bei slice numemrn weg machen..
das ding geht auch anders weg.... slice werkezug auswählen..... oben neben den werkzeug optionen..den haken bei slice numemrn weg machen..