Slice in Slice bzw. imagemap in imagemap

droge

Grünschnabel
hallo ,ich versuch grade an einer hp zu basteln ....ich hab ka ob das überhaupt so geht wie ich das machen will ,aber folgendes ist mein problem

ich hab ein slice ,wenn man auf dieses clickt öffnet sich ein menü ...in diesem menü sind weitere slices (links) ...nur diese verhalten sich nicht so wie ich es will...entweder verschwinden sie beim drüber gehen oder sie verschwinden beim mauszeiger weggehen (ja doof formuliert) ...wie kann ichs machen das diese slices(links/buttons) dableiben
thx

Das klingt für mich nach einem Ausklappmenu würd ich eher mit Javascript oder Css machen mit Image ready weiß ich nicht ob das 100% funktionieren wird.

nene,nix mit ausklappen
die buttons bzw ihre ebenen sollen einfach nur angezeigt werden wenn der andere rollover aktiviert ist und sie sollen angezeigt bleiben...

Hai,

hab ich Dic richtig verstanden :

Ebene 1 Hintergrund
Ebene 2 Link
Ebene 3 Button

Wenn Du mit der Maus über Ebene 3 (Button) fährst soll diese Ebene ausgeblendet werden und Du kannst auf Ebene 3 klicken.

Dann Brauchst Du nur die Ebenen zu slicen (Tutorial dazu im Tutorial Bereich) und der Ebene 3 einen Rollover Status zu geben. Dieser Status ist halt das ausblenden der Ebene.

Ciao Stefan

mhh?

ehh also da is quasi nen menü ...wenn ich auf eins dieser punkte clicke (click rollover) soll ein "untermenü" erscheinen was aus buttons besteht...der user soll dann quasi über die buttons dann wieder woanders hingelangen...das problem ist nur das diese buttons verschwinden sobald der user drüber fährt...was ich mir nicht erklären kann

Zurück