sleep oder wait

wayne42

Mitglied
Hi Leute,

ich hab mal ne kleine Frage zu Coffee. Und zwar möchte ich mir mit Coffee mehrere Bilder rausrendern lassen, deren Ansicht ich mit einem Plugin gebaut habe. Wenn man jetzt den Renderer anschmeißt speichert Cinema die Ansicht auch auf der Festplatte. Nur wenn man das zweite Bild rendern möchte ist man aufgeschmissen, weil Coffee einem irgendwie nicht sagen, kann, ob Cinema gerade am rendern ist. Eine Alternative, wäre über das Filesystem zu schauen, ob das gerenderte File schon existiert. Ich brauch jetz nur irgendeinen Weg, wie man Coffee sagen könnte : "Guck mal alle 2 Sekunden, ob das File schon erstellt wurde... wenn ja, dann gehts mit dem nächsten Bild weiter..." usw. Hat jemand von euch ne Idee, wie man das realisieren könnte? Oder anders gefragt, gibt es nen sleep oder nen wait für coffee... oder nen Workaround?

moin,

habs grad eben gefunden. Ne Art workaround wäre der Timer aus der GeDialog Klasse. Damit kann man beispielsweise ein Ergegnis alle paar Sekunden behandeln. In der alten Coffee Doku (9.1 glaub ich) ist sogar ein Beispiel. Nennt sich Clock.cof und zeigt ne Uhr, die sich alle 2 Sekunden refresht.

Zurück