Slashdot Javascriptmenü / too cool for IE?

• Themenstarter Themenstarter tdkpaul
  • Beginndatum Beginndatum
T

tdkpaul

Hallo,

ich habe mir dieses Menü http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/slashdot.htm in meine Homepage eingebaut und es auch angepasst und es läuft perfekt. Allerdings nur im Opera und im Firefox, soweit ich das testen konnte.

Das besondere am Menü ist, dass es die Session Cookies speichert und somit "merkt" es sich, welche Submenüs der jeweil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran es im IE 7 (Beta 3) liegt, kann ich dir leider nicht sagen, aber im IE 6.0 funktionieren die Cookies einwandfrei.

michaelsinterface hat gesagt.:
Woran es im IE 7 (Beta 3) liegt, kann ich dir leider nicht sagen, aber im IE 6.0 funktionieren die Cookies einwandfrei.
ok, na dann

ist das menü auch geschlossen wenn du die Seite öffnest?

hast du vielleicht deine Sicherheitseinstellungen geändert, denn bei meinem Kumpel funktioniert esnicht (IE 6)

Beim ersten Seitenaufruf sind bei mir alle Submenüs geöffnet. Wenn ich sie nun schliesse und anschliessend die Seite aktualisiere, sind sie noch immer geschlossen.

An den Sicherheitseinstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen.

Beim ersten Seitenaufruf sind bei mir alle Submenüs geöffnet.
das habe ich mir schon gedacht

im ie 6 funktionieren bei dir zwar die Cookies, aber nicht diese Funktion hier aus dem Javascript
Code:
var contractall_default= true; //Should all submenus be contracted by default? (true or false)

denn die Beispielseite hat als default true und das klappt auch nur im Opera und Firefox.

Zusammgefasst:
Session-Cookies: Opera, Firefox, einige IE 6 Built Versionen
Conractall_default=true : Opera, Firefox

und wenn man man IE7 Beta 3 benutzt klappt rein jarnichts
sieht ja nach einer richtig guten Entwicklung seitens M$ aus. Ich hoffe mal die übertreiben es nicht mit ihrem "Pseudosecurity"

tdkpaul hat gesagt.:
[...]

im ie 6 funktionieren bei dir zwar die Cookies, aber nicht diese Funktion hier aus dem Javascript
Code:
var contractall_default= true; //Should all submenus be contracted by default? (true or false)

denn die Beispielseite hat als default true und das klappt auch nur im Opera und Firefox.

[...]
Deine Aussage kann ich nicht bestätigen, wie der zitierte Code-Ausschnitt des Original-Scripts zeigt:

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/slashfiles/menu.js hat gesagt.:
Code:
var contractall_default= false; //Should all submenus be contracted by default? (true or false)

Neue Beiträge

Zurück