Skyla erhält das Forenverdienstkreuz

Adam Wille

Erfahrenes Mitglied
Ah, er hat es doch noch vollbracht. :)

1000 Postings - Mensch, Skyla!

Hab's eben natürlich mit Freuden beim Durchschauen der neuen Beiträge entdeckt, dass du das Millenium vollgemacht hast.

Einen Riesendank von meiner Seite an dich, für die tolle Unterstützung hier im Forum, die nun auch mal numerischen Ausdruck findet und auch für deine nimmerversiegenden Bestrebungen, die OOP hier etwas mehr zu pushen. ;)

Ich hoffe du packst den Umschwung zum "Arbeitstier Flasher mit finanziellem Verdienst" demnächst und dass du hier weiterhin lesen und auch antworten wirst.

Denke, dass ich da im Namen nicht unerheblich weniger hier Mitlesender spreche. :)

ein sehr erfreuter Geist,
dem das mal Anlass genug für einen neuen Thread war

in meinem namen sprichst du da in jedem fall, liebes nachtgespenst :-)

wobei: kann ja auch selber reden *g*

also skyla - saubere 'arbeit', die du hier machst. hast 'ne menge probleme gelöst, viele inspirationen dabei, so manchem flasher nächte wundgetippter finger erspart und bisweilen dem geist per freundschaftlichem 'flash-battle' jegliche langeweile verscheut - in jedem fall eine super bereicherung für unsere kleine, beschaulich gemütliche flash-ecke ... geh bloss nicht weg. :)

also wenn geist dafür das forenverdienstkreuz verleiht, spendier ich den zusatz 'am bande' dazu. ;)

danke für alles
und liebe grüße
rena

Muss mich den zweien anschließen. Ist schön, dich hier zu haben.
Mach weiter so!

Grüße und Danke,
Killkrog

meinen milleniumdoppeldaumenpowerpacketplusxxl2.0 kommt auch gerade zum einsatz ... jetzt mach die 2000 auch noch voll *g* :p

der thread ist mehr als gerechtfertigt...
winke PEZ

von mir auch nen herzliches danke schön das du hier bist...

hätte ohne deine hilfe auch schon offt auf dem trockrenen gesessen...

als mach weiter so - auf die nächsten 1000

cu
möp

gratulation ;)

Na da muss man ja fast gratulieren...

bin zwar so ein "alle 2 monate mal" user hier.. aber wenn ich mal da bin dann eine längere zeit :P

und was seh meine müden augen da...
da hats doch echt noch andere schweizer :P

und weil wir doch zusammenhalten müssen.. gratulier ich doch mal herzlich ;)

und um es richtig schön zu sagen:

also guet gmacht.. und wieter so bis zu dä nächschte 1000 biiträg.. naja.. es macht doch immer spass do es biz schwiizerdütsch zrede und völlig unnötigi posts zmache gell :P

greetz kany

Zurück