Skulptur

  • Themenstarter Themenstarter kautschuk
  • Beginndatum Beginndatum
Hi
Also ich finde es sieht genial aus :)
Einzig der Übergang von den Wänden zur Decke sieht unnatürlich aus. Ihrgendwie viel zu schön und sauber. (Weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll, dies ist mir einfach als erstes ins Auge gefallen als ich nach ungereimtheiten gesucht habe)
Sind die Wände mit der Decke in Berührung oder hat es dort einen Abstand?

Von mir 4,9* =)
 
Hi

Sind die Wände mit der Decke in Berührung oder hat es dort einen Abstand?

nur die schräge Wand die fast komplett verdeckt ist trägt die Decke (die anderen Wände sind hinter der Kamera) die Wände die so ungereimt aussehen sind freistehend und dienen zur deko

ach und danke für die 4,9 Sterne :)
 
Sieht toll aus. nur finde ich, dass die Skulptur und die Wände im Hintergrund auf dem Boden stehen könnten. schweben sieht irgendwie doof aus.

4*
 
alles steht exakt auf dem Boden, ist draufgesnappt. Sieht vielleicht wegen der schlechten Qualität so aus, keine ahung
 
Also die Wand links und die Wand hinter der Skulptur sind Träger der Decke?
ich glaub ich weiss jetzt was mich da stört. Die Übergänge sehen so sauber und neu aus. Aber die Wand sieht recht abgenutzt aus. Vielleicht würde es ein klein wenig Unschärfe schon tun. (So wie rechts hinten im Bild, der Übergang dieses Würfels zur Wand die ganz rechts im Bild ist)

..

Die Skulptur ist echt der Hit mit den Spiegelungen resp. Verzerungen, war die schwer zu erstellen?
 
ihr rafft das alle nicht :suspekt:
NUR eine tragende Wand ist sichtbar und die ist die ganz dünne, leicht schräge, von der skulptur fast ganz verdeckte wand die man wirklich kaum sieht.

schwer zu erstellen wars nicht (vllt 45 minuten, überwiegend matrixextrude)
texturierung ist mit einem cheen-shader gemacht und hat vielleicht 30 minuten gedaert bis es mir gepasst hat

renderzeit: 2:39 stunden
 
Jo, finde das ganze auch recht nett. 4 Punkte von meiner Seite :)
Nur ne kleine Frage noch:
Hast du dir die Form der Skulptur vorher ausgedacht oder bist du während des Modelierens nach deinem gefühl gegangen ?

mfg
Systemlord Anubis
 
Zurück