Alex BDX
Mitglied
Hallo !^^
Ich bräuchte da mal so ein bisschen Hilfe!
Undzwar bastel ich da gerade an einem Model, für welches ich (teilweisse) ein Skinn brauch.
Und da weiss ich jetzt nicht ganz wie ich so z.B. Schrauben oder Rillen realistisch darstellen/zeichnen muss ?
fals einer jetzt nicht weis was ich meine > hier < .
Und bei mir wird es noch etwas komplizierter, es sollen sowas wie Verzierungen oder auch Reljefs werden.
Hier bei breuchte ich Hilfe!! Bitte !^^
PS: mit Photoshop habe ich bis jetzt meines Wissens nach nicht gearbeitet und ein Wochen langes einarbeiten will ich nicht den ich brauch es vorerst nur für dieses eine Project hoffe ihr helft mir da !^^
//edit: kann es ein das das Bild nicht tut //
//edit²: einfach auf das > hier < klicken, dan //
G BDX
Ich bräuchte da mal so ein bisschen Hilfe!
Undzwar bastel ich da gerade an einem Model, für welches ich (teilweisse) ein Skinn brauch.
Und da weiss ich jetzt nicht ganz wie ich so z.B. Schrauben oder Rillen realistisch darstellen/zeichnen muss ?
fals einer jetzt nicht weis was ich meine > hier < .
Und bei mir wird es noch etwas komplizierter, es sollen sowas wie Verzierungen oder auch Reljefs werden.
Hier bei breuchte ich Hilfe!! Bitte !^^
PS: mit Photoshop habe ich bis jetzt meines Wissens nach nicht gearbeitet und ein Wochen langes einarbeiten will ich nicht den ich brauch es vorerst nur für dieses eine Project hoffe ihr helft mir da !^^
//edit: kann es ein das das Bild nicht tut //
//edit²: einfach auf das > hier < klicken, dan //
G BDX
Zuletzt bearbeitet: