Skate or brake - Sonys Feel Commercial

Gr00pi

Mitglied
Guten Tag alle zusammen!

Hier 3 Wallpaper aus einem Projekt unseres Studiums für das Fach "AudioVisuelle Medien".
Als Vorlage diente uns die Werbung "FEEL" von Sony.

http://youtube.com/watch?v=Ob1zs9Uueq4

Unsere Komplette Animation kann man unter

http://youtube.com/watch?v=IZhpAG2FBUo

sehen.

Software used: 3dsMax 2008, PhotoshopCS3, After Effects CS3

Im gesamten Film stecken mit Modelling, Rigging, HDRI Aufnahmen und Beleuchtung sowie Animation weiter über 200h Arbeitszeit.

Hoffe es gefällt!

Anhänge

• Northway_sony_wallpaper.jpg
    Northway_sony_wallpaper.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 787
  • dancerobot_wallpaper.jpg
    dancerobot_wallpaper.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 771
  • whos_god.jpg
    whos_god.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 777
Ich finde, dass die Roboter richtig nice aussehen und die Idee gefällt mir auch ;)
Die Schatten passen auch gut zu der realen Umgebung.
Nur wollen mir die Bewegungen von den Skateboards nicht gefallen... die sehen so steif aus ;)
Aber ansonsten sehr nice 4.5*, also 5 x)

Erstma danke für die so hohe Bewertung!

Was meinst du denn mit den steifen Bewegungen des Boards?
Wir sind uns einigen Animationsfehlern bewusst, aber die liegen eigentlich
nicht am Board. Wär gut wenn du dich dazu nochmal genauer äußern könntest.

Hat sonstwer noch Fragen?

Gruß,

Gr00pi

Ich mein damit, dass sich das Board irgendwie unrealistisch bewegt... Wenn ich mich richtig erinnere macht der Rbor ja nen Kickflip in der Quaterpipe... schau dir also mal nen richtigen Kickflip an und vergleich dir miteinander.. der originale kommt iwie... "smoother" rüber, wenn es das Wort gibt x)

Mit der höheren Auflösung wirds schwierig. Ich hab das leider nur in dem Format schnell rausgerendert und es dann in PS weiterverarbeitet. War mehr so nebenbei zum Spaß. Zwar könnt ichs eventuell größer rendern, aber die ganzen Brushes sind dann nicht genauso. Würde dann schon anders aussehen und auch nochma Zeit kosten....
Sieht im Moment etwas schlecht aus. Aber wenn noch länger Interesse besteht mach ich das gern!

Hey geil, hat geklappt!

Wer auch immer das zu entscheiden hat bzw wie auch immer das gewertet wird, danke. =)

Neue Beiträge

Zurück