Skalieren von Text in Photoshop (?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube, mit einfachen Lesen des Handbuchs kämst du wesentlich schneller voran.

Und vor Allem schonst du so die Nerven einiger Leute hier... :rolleyes:

Original geschrieben von pYu
kannste so wie immer schliessen :D

Noch so ein Kommentar und ich heiße Dich willkommen in der Liste der "Verwarnten User"!

Und "btw." wenn ich einen Thread schließe, dann weil ich einen Grund habe, sprich der Thread in irgendeiner Form nicht den Regeln entspricht!

*Merkzettel: pYu im Auge behalten*

Tipp:
Such mal nach einigen Tutorials, es gibt diverse Seiten die auch für anfänger nette sachen haben und dafür sogar eigene sparten eingerichtet haben. Sei mir nicht böse wenn ich jetzt nicht etliche aufliste, aber ich bin mir sicher das du mit der SUCHEN funktion bei diesem thema recht weit kommen wirst (oder einfach die hauseigenen mal anschauen ;o) )

Das mim schliessen war so gemeint das ich es schon kapiert habe und deswegen keine weiteren posts brauche sorry wenn dus anders verstanden hast ..........

Original geschrieben von pYu
Das mim schliessen war so gemeint das ich es schon kapiert habe und deswegen keine weiteren posts brauche sorry wenn dus anders verstanden hast ..........

Tja:

a) es suchen evtl. auch andere Antworten auf Fragen, mal drüber nachgedacht? ( So Nachschlagewerk online, etc. )

b) wenn Du deine Threads loswerden willst: Edit beim ersten Beitrag von Dir drücken und auf der folgenden Seite Häkchen bei "delete" und rechts auf "löschen"...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück