Hy habe diese Frage zwar schon mal getsellt aber da brauchte es wenig erfolg.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Webshop ein Suchfeld. Wenn ich da jetzt einen Begriff eingebe und suchen klicke, werden mir zwar die Ergebnisse angezeigt, aber im Suchefeld steht nichtds mehr drinn. Lokal mit meinem Xammp habe ich folgende Lösung gefunden:
in der Site wo ich die Suchergebnisse auslese und -gebe sage ich am ende:
ich sage einfach lade die aktuelle Site neu und gebe den Suchbegriff mit.
ind der index.php wo sich das Suchfeld befindet sage ich dann einfach gebe als Value die Suchvariable aus. und das Funktionierte auch. Jetzt habe ich die Site hochgeladen und es ging nicht mehr. Gibt es sonnst noch eine möglichkeit? Also mir fällt keine mehr ein.
Das letzte mal habe ich noch folgenden Lösungsvorschlag bekommen:
aber da passiert auch nichts.
Aslo bitte helft mir
Danke schecker
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Webshop ein Suchfeld. Wenn ich da jetzt einen Begriff eingebe und suchen klicke, werden mir zwar die Ergebnisse angezeigt, aber im Suchefeld steht nichtds mehr drinn. Lokal mit meinem Xammp habe ich folgende Lösung gefunden:
in der Site wo ich die Suchergebnisse auslese und -gebe sage ich am ende:
PHP:
if($suche!=$_SESSION["suchen"])
{
header("location:http://".$SERVER_NAME.$REQUEST_URI."&suche=".$_SESSION["suchen"]);
}
ind der index.php wo sich das Suchfeld befindet sage ich dann einfach gebe als Value die Suchvariable aus. und das Funktionierte auch. Jetzt habe ich die Site hochgeladen und es ging nicht mehr. Gibt es sonnst noch eine möglichkeit? Also mir fällt keine mehr ein.
Das letzte mal habe ich noch folgenden Lösungsvorschlag bekommen:
PHP:
<input name="suchen" <?php @print( 'value="' . htmlentities($_GET['suchen']). '"');?>>
Aslo bitte helft mir
Danke schecker