SimS

Master92

Mitglied
So nun eine ausfühliche Frage:
Wie importiere ich meine Objecte von Cinema 4D in mein Sims 2 (bitte um anleitung)
danke im vorraus

Da das Spiel niemals fürs Modden gedacht war, ist das nicht ganz so einfach.
Hier eine englische Anleitung wie man neue Objekte hinzufügt.
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=52499

Wichtig ist vor allem der Teil dass die Objekte den orginalen ähneln müssen, weil anscheinend die Animationen alle Hardcoded sind.

Auf der Seite gibt es auch noch ein komplettes Tutorial zum Modeln, die entsprechende benötigte Software wird auch zum Download angeboten.
Vermutlich kann eines der Programme 3DS Dateien importieren die du ja mit C4D soweit ich weis auch erstellen kannst.

Guten Tag hat alle ich, auch Gegenstände 3D für die sims außer mit milkshape zu schaffen, und ich besitze auch Kino 4D ich möchte die c4dgegenstände in SimPe importieren, aber ich diese Schritte wie pouver Sie mich helfen zu lassen?

Hi raffaele,

I don't know your native language, so i'll try in english:
the question you posted in the c4d-forum is unreadable and sounds like a very bad computer-translation.
It would be better, if you're writing in your own language or contact a forum, which speaks your language... :)

Btw. the "Beitrag melden" means "Report post to moderator" ... please do not use this function for getting help!

Regards,
Mark.

//edit: babelfish.altavista.com -> Je ne pas parler malheureusement de français ;)

To afflict I do not speak German but French these for Ca I use a translator ^^ I wanted to ask to you whether that it that an object of cinem4D “software 3D” in the play has déjat to import the sims 2

Zurück