K Knoppers Mitglied 24. Januar 2008 #1 Abend. Ich ürd mal gern wissen, was diese Error-Meldung bedeuten soll: Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: ^ in D:\Xampp\htdocs\xmltest.php on line 3 Danke
Abend. Ich ürd mal gern wissen, was diese Error-Meldung bedeuten soll: Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: ^ in D:\Xampp\htdocs\xmltest.php on line 3 Danke
K Knoppers Mitglied 24. Januar 2008 #3 <xmltest> <gruppe id="1"> <mitglied id="1"> <name>Mirko Anheuser</name> <alter>15</alter> </mitglied> <mitglied id="2"> <name>Harald Müsch</name> <alter>16</alter> </mitglied> </gruppe> </xmltest> So zum Testen
<xmltest> <gruppe id="1"> <mitglied id="1"> <name>Mirko Anheuser</name> <alter>15</alter> </mitglied> <mitglied id="2"> <name>Harald Müsch</name> <alter>16</alter> </mitglied> </gruppe> </xmltest> So zum Testen
K kuddeldaddeldu Erfahrenes Mitglied 24. Januar 2008 #4 Hi, ich bekomme mit dem String keinen Fehler. Hast Du's mal selbst mit dem Beispiel probiert? LG