simple animation 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JanLefers

Mitglied
hi nochmal,
als erste @ nina, bitte schließe das thema nicht wieder...mir war klar das ich das net sofort hinbekomme...^^
also nochmal...wie ich logos erstelle weiß ich...ich will lediglich wissen, wie ich es hinbekomme, das es sich um 360° dreht, denn irgendwie das net wie baumfreund mir das erklärt hat, oder ich bin zu blöd.
Könnte mir das nochmal jemand vielleicht mit ein paar screenshots erklären:D
vielen dank im vorraus
mfg Jan

so das mit dem drehen habe ich jetz doch hinbekommen, aber, das speichern checke ich net...wie muss ich das speichern, das sich das dann auch noch dreht...:D

also ich nöchte wissen, wie ich es als .gif speichern kann, oder einfach so, das es ein bild und kein video is und es sich trotzdem dreht...das bekomme ich beim rendern irgendwie nicht hin...:(

ach sry das ich hier so nerve, aber ich habs jetz doch schon ganz alleine hinbekommen...:D
vielen vielen vielen dank für eure hilfe...bei fragen melde ich mich hier wieder....
hier eine preview meiner animation....ich habe ein logo entworfen... das soll 4F heißen...
4F ist mein clan und steht für 4Fame nur so als hiintergrundinformation...:D
http://home.arcor.de/focagrande11/testani5.avi
qualität is noch kacke aber man kann es erkennen denke ich...
vielen dank nochmal...:D

oh sorry^^
naja jetz hab ich aber doch noch ne frage...also ich krieg das nur hin als avi zu speichern, aber wiie kann ichs als bild bzw. gif abspeichern? so dass es z.B. auch in einen banner kann...?:D
danke....
mfg Jan

Hab ich noch nie gemacht, aber ich denke mal die Ani als Einzelbilder rendern und dann mit z.B. PaintShopPro als Animation konvertieren. Wie gesagt, habs noch nie gemacht aber unter Cinema bekommst Du es nicht hin.

Hi zusammen!

Unser hochgeschätztes Ninalein hat schon einen Grund einen Thread zu schließen und wenn du es nicht schaffst im Handbuch zu schaun oder die Suche zu benutzen kann dir hier glaube ich auch keiner mehr helfen. Des weiteren sind Monologe nicht gerade erwünscht, aber da du neu bist verzeihe ich dir das gerade noch so :)

Zum Thema gif:

http://www.tutorials.de/search.php?searchid=40629

Was ist daran so schwer danach zu suchen? In jedem 2ten Thread steht das es nicht geht eine gif in Cinema direkt zu erstellen.

Entschuldige bitte das ich nicht sehr freundlich bin, aber finde sowas dreist...

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

EDIT: Was meinst du mit alle Bilder einzeln rendern?! Was machst du denn wenn du eine Avi renderst? Renderst du da nicht jedes Bild? Avis direkt zu rendern gehört verboten ;)
Erst als tga's rendern und dann in VirtualDub zusammenfügen!

- vote close -

JanLefers hat gesagt.:
so das mit dem drehen habe ich jetz doch hinbekommen, aber, das speichern checke ich net...wie muss ich das speichern, das sich das dann auch noch dreht...:D

...na, sind das nicht allgemeine Fragen, die wirklich geklärt werden können, wirklich eine HB-Frage, wie kann man es hinbekommen, das sich alles dreht und dann nicht speichern können...*fraglich*, aber ein Tipp: vielleicht redest Du von einer POSITIONSaufnahme, die per Aufnahme- Button "aufgenommen" wird, schau mal....

mfG
redybull

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück