Simcloth mit trägen stoffen
Hi Leute, ich wollte nich 'nen extra Thread aufmachen, des wegen schreib ich das einfach hierrein, ich hoffe das geht i.O.
also ich will so eine art orientalischen Eingang machen, mit ein paar Säulen und einem Teppich, der davorhängt, der soll nun etwas im Wind wedeln, villeicht sogar etwas flattern.
un würde mich interessieren, wie ich Simcloth dafür am bessten anpase. ein Windwarp hab ich schon, und es sieht auh zT recht gut aus, allerdings bewegt sich der Stoff in sich zu stark. ich hab schon durch probiert, gravity, luft wiederstand und partickelmasse haben bisher nix gebracht, und wenn ich die Tightness von 0,2 auf 0,3 erhöhe passiert auch nicht viel, außer dass bei 0,32 die Integretät flöten geht. Bounce und Slippery ist auch alles auf 0. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
was ich auch etwas komisch finde, der wind weht aus der sichtrichtung (siehe anlage) da müsste der Teppich doch eigendlich gegen die Säulen gedrückt werden ...?
PS: in der 2dAnsicht siht man es etwas deutlicher.