Sie Sind Da!

Slaya

Erfahrenes Mitglied
Hey, wer hat eigentlich gesagt, dass die Aliens genauso groß sind wie wir? :-)
Da ich hier keine konstruktive Kritik erwarten kann, frage ich erst gar nicht danach *g*

Anhänge

• ufo-net.jpg
    ufo-net.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 109
Der Focus kommt zu plötzlich, der Übergang könnte also weicher sein, man sieht ja richtig die Linie, wo er beginnt :)
Der Hintergrund (Himmel/Berg) sieht irgendwie wie ne Tapete aus, deine Wurfscheibe auf Ständer mit zwei Füßen links und rechts wirft nen "harten" Schatten, die Leutdioten sehen wie ausgedrückte Knöpfe aus (oder sollen das welche sein) ?

Aja, der Kammerawinkel ist so 08/15 mäßig, nicht immer das Objekt in die mitte, sei auch da mal kreativer!

Die Glanzpunkte sind relativ gut plaziret worden, der Ständer ist zuweit nach vorne; oder soll das ne Rampe sein :))) Damm mach daraus mal eine, dass man das auch erkennt :)

<-- #öü+öü+#

Aber sonst, echt nettes Bild!

Mann, Ikea du verdirbst auch jedem den Spaß! *g*
Das Bild war auch nicht ganz ernst gemeint, es ist nur aus Fun entstanden. Es sind drei Füße; der eine wird nur durch die 'Rampe' verdeckt. Hast aber recht, die ist auch nicht so der Hammer (is ja auch nur ne Plane mit Bent :) )
Das mit der Kritik hätte ich lieber nicht sagen sollen, ich bin jetzt nämlich total deprimiert :( :( :( :(
*Selbstmordgedanken hab*

Zuletzt bearbeitet:
:)
Muss ich jetzt nen schlechtes gewissen haben?
Aber, nein, du darfst nicht gehen, wir brauchen dich!!!!!!!!

und der Lebendige; ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel der Hölle und des Todes.

Zurück